Sonntag, 27. Oktober 2013
''Wie geht es dir?'' "Gut. :)"
Das ist mittlerweile neben ''Ich liebe dich'' der meist gelogene Satz, aber trotzdem glaubt ihn jeder.
Samstag, 12. Oktober 2013
Das Wichtigste im Leben?
Wie
wir alle wissen, sind Freunde, das Beste, was man haben kann. Damit
meine ich nicht die, die dir meist nicht zuhören, sich nicht so
sehr um dich kümmern oder bei Geheimnissen einfach nicht die
Klappe halten können.
Nein,
ich meine die, die immer für einen da sind, wenn man sie
braucht, die dir immer zuhören, mit dir lachen & weinen und
einfach alles für dich tun würden. Das sind Freunde, um die
man sich besonders kümmern sollte. Denn irgendwann, wenn man
diese Freundschaft nicht pflegt, wird sie zerbrechen. Wenn es solche
Freunde waren, die dir wirklich sehr wichtig waren, wirst du merken,
wie schlimm es ohne sie ist. Selbst der kleinste Streit kann zu
großen Problemen führen. Also vergisst nicht euren
Freunden das zurück zu geben, was sie euch geben. Liebe,
Aufmerksamkeit, Zuneigung, Respekt und und und...
Ich
hatte mal eine Freundin in Rl, die kannte ich seit dem Kindergarten.
Wir waren im Kindergarten zusammen Freunde, dann in der Grundschule
(bis zur 3 Klasse) und jetzt sind wir wieder zusammen auf der
Hauptschule. Aber sie fing an sich zu ändern. Sie hat mir oft
nie zugehört und wir haben uns auch nur in der Schule gesehen.
Mehr war da wirklich nicht. Ich habe sie als 'abf' bezeichnet, aber
dann merkte ich, was für eine dumme Kuh sie war. Sie hat mich ,
ihre 'abf'', einfach sitzen gelassen und war stattdessen JEDEN TAG
mit ihrem scheiß Freund zusammen, der sie auch noch immer
belogen und verletzt hat. Gott, war ich blind. Ich hätte sie
schon längst aus meinem Leben rausschmeißen sollen.
Jetzt, habe ich 2 Mädchen die mir alles bedeuten. Für sie würde ich ALLES tun. Sie sind mir so verdammt wichtig geworden. Wie wir uns kennen gelernt haben.. Das werde ich nie vergessen. Wir waren in einer Whatsapp Gruppe von Tumblr und dann hat P. geschrieben das C. nicht da ist. Das sie sich voll sorgen macht. Das sie ihr schon voll lange nicht mehr geantwortet hat und das sie Angst um sie hat. Ich wohne in der gleichen Stadt wie C., deswegen habe ich mich in Kontakt mit P. gesetzt. Sie hat mir erzählt wo sie gerne hin geht, wie sie ausschaut.. alles. Ich habe C. auch angeschrieben und gesagt sie solle sich bitte melden. Das tat sie dann auch. Wir schrieben und schrieben. P. war so glücklich das es ihr 'gut' ging. P., C. und ich schrieben viel öfter. Die beiden haben auch angefangen mich zu mögen. Mittlerweile sind wir 3 so gut befreundet.. einfach nur wow. Ich meine ich habe C. jetzt schon 2 mal in echt gesehen, P. leider nicht, aber ich weiß ganz genau das ich ALLES dafür tun würde das es euch beiden besser geht. Ihr seit mir so krass wichtig.. Ich liebe euch beide einfach nur unheimlich sehr. Wir kennen uns zwar noch nicht soooo unfassbar lange, aber ich weiß ganz genau das wir noch ganz lange Kontakt haben werden. Ich Danke euch beiden so sehr, das ihr immer für mich da seit! Ihr seit so tolle Menschen am liebsten würde ich euch die ganze Zeit nur umarmen. Ihr verdient es nicht unglücklich zu sein. Ich liebe euch so sehr und immer wenn ich nicht mit euch schreibe kann, bin ich in Gedanken bei euch. Ich würde wirklich alles dafür tun euch 2 mal zusammen zu treffen. Nur P., C. und Ich. Wir 3.
♥
♥
Your Smile is beautiful. ♥
Du wirst sicherlich sehr viele Probleme gehabt haben. Das heißt dann auch, dass du meist traurig oder sauer warst. Lass es einfach hinter dir. Kopf hoch. Es wird schon wieder werden. Hör auf zu weinen, denn wenn du lachst, bist du wunderschön. Es gibt Leute die wegen deinem Lächeln leben. Es gibt Leute, die nicht wollen das es dir schlecht geht. Sie wollen dich nicht weinen sehen. Wenn du mit einem Lachen durch's Leben gehst, findest du auch jemanden, der/die sich in dein Lächeln verliebt. Deswegen geb nicht auf. Sei glücklich. Selbst in den schlimmen Tagen. Du bist wunderschön und bitte denk daran.
Stay Strong beautiful. ♥
It's Me.
Ok, bevor ich irgendwas in diesem Blog hier poste, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Für alle die was über mich wissen wollen natürlich.
Falls ihr mehr wissen wollt, fragt nach. ♥
Name: L~
Alter: Nicht angegeben
Geburtsdatum: 09.08
Sprachen: Deutsch, Englisch, bisschen Japanisch und Französisch.
Größe: 1,75
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Eins blau, das andere grün.
Mag ich: tumblr , Essen, zeichnen, lesen, schreiben, Musik, Tiere, Pokémons, Anime & Manga, PS3 spielen,...
Mag ich nicht: Wanna-be's, Schule, Eingebildete Menschen, Rassismus, Krieg,
Diskriminierung, Menschen die andere runtermachen nur weil sie
Aufmerksamkeit suchen, Tierquälerei, Schlampen, Mobbing,..
Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit vielen Sängern die nicht mal wissen das ich existiere.
Info: Schizophrenie, Depressionen, Ja, ich hasse mich selbst. Ja, ich ritze mich und Ja, ich habe Suizidgedanken. Nein, ich suche keine Aufmerksamkeit. Mh.. ich hab nicht viel über mich zu erzählen. Ich werde euch nicht mein ganzes Leben aufschreiben. Macht euch selbst ein Bild von mir. Könnt mich auch in irgendeine Schublade stecken, ist mir egal. ♥
Falls ihr mehr wissen wollt, fragt nach. ♥
Samstag, 5. Oktober 2013
''Warum hast du dir jetzt den Blog hier erstellt?''
Es wurde häufig gefragt ob ich mir einen erstellen kann und nun ja, jetzt bin ich halt mal dazu gekommen.
Ein groooooßes hallo an alle die von meinem Tumblr hier her gefunden haben! ♥
Und an die anderen natürlich auch. (:
Seit mir bitte nicht all zu sauer wenn ich hier nicht so oft was poste. Ich komme einfach nicht dazu. Schule und son scheiß.
Ein groooooßes hallo an alle die von meinem Tumblr hier her gefunden haben! ♥
Und an die anderen natürlich auch. (:
Seit mir bitte nicht all zu sauer wenn ich hier nicht so oft was poste. Ich komme einfach nicht dazu. Schule und son scheiß.
Abonnieren
Posts (Atom)