Samstag, 5. Oktober 2013

''Warum hast du dir jetzt den Blog hier erstellt?''

Es wurde häufig gefragt ob ich mir einen erstellen kann und  nun ja, jetzt bin ich halt mal dazu gekommen.
Ein groooooßes hallo an alle die von meinem Tumblr hier her gefunden haben! ♥
Und an die anderen natürlich auch. (:

Seit mir bitte nicht all zu sauer wenn ich hier nicht so oft was poste. Ich komme einfach nicht dazu. Schule und son scheiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen