Samstag, 12. Oktober 2013

Das Wichtigste im Leben?

Wie wir alle wissen, sind Freunde, das Beste, was man haben kann. Damit meine ich nicht die, die dir meist nicht zuhören, sich nicht so sehr um dich kümmern oder bei Geheimnissen einfach nicht die Klappe halten können.
Nein, ich meine die, die immer für einen da sind, wenn man sie braucht, die dir immer zuhören, mit dir lachen & weinen und einfach alles für dich tun würden. Das sind Freunde, um die man sich besonders kümmern sollte. Denn irgendwann, wenn man diese Freundschaft nicht pflegt, wird sie zerbrechen. Wenn es solche Freunde waren, die dir wirklich sehr wichtig waren, wirst du merken, wie schlimm es ohne sie ist. Selbst der kleinste Streit kann zu großen Problemen führen. Also vergisst nicht euren Freunden das zurück zu geben, was sie euch geben. Liebe, Aufmerksamkeit, Zuneigung, Respekt und und und...
Ich hatte mal eine Freundin in Rl, die kannte ich seit dem Kindergarten. Wir waren im Kindergarten zusammen Freunde, dann in der Grundschule (bis zur 3 Klasse) und jetzt sind wir wieder zusammen auf der Hauptschule. Aber sie fing an sich zu ändern. Sie hat mir oft nie zugehört und wir haben uns auch nur in der Schule gesehen. Mehr war da wirklich nicht. Ich habe sie als 'abf' bezeichnet, aber dann merkte ich, was für eine dumme Kuh sie war. Sie hat mich , ihre 'abf'', einfach sitzen gelassen und war stattdessen JEDEN TAG mit ihrem scheiß Freund zusammen, der sie auch noch immer belogen und verletzt hat. Gott, war ich blind. Ich hätte sie schon längst aus meinem Leben rausschmeißen sollen.

Jetzt, habe ich 2 Mädchen die mir alles bedeuten. Für sie würde ich ALLES tun. Sie sind mir so verdammt wichtig geworden. Wie wir uns kennen gelernt haben.. Das werde ich nie vergessen. Wir waren in einer Whatsapp Gruppe von Tumblr und dann hat P. geschrieben das C. nicht da ist. Das sie sich voll sorgen macht. Das sie ihr schon voll lange nicht mehr geantwortet hat und das sie Angst um sie hat. Ich wohne in der gleichen Stadt wie C., deswegen habe ich mich in Kontakt mit P. gesetzt. Sie hat mir erzählt wo sie gerne hin geht, wie sie ausschaut.. alles. Ich habe C. auch angeschrieben und gesagt sie solle sich bitte melden. Das tat sie dann auch.  Wir schrieben und schrieben. P. war so glücklich das es ihr 'gut' ging. P., C. und ich schrieben viel öfter. Die beiden haben auch angefangen mich zu mögen. Mittlerweile sind wir 3 so gut befreundet.. einfach nur wow. Ich meine ich habe C. jetzt schon 2 mal in echt gesehen, P. leider nicht, aber ich weiß ganz genau das ich ALLES dafür tun würde das es euch beiden besser geht. Ihr seit mir so krass wichtig.. Ich liebe euch beide einfach nur unheimlich sehr. Wir kennen uns zwar noch nicht soooo unfassbar lange, aber ich weiß ganz genau das wir noch ganz lange Kontakt haben werden.  Ich Danke euch beiden so sehr, das ihr immer für mich da seit! Ihr seit so tolle Menschen am liebsten würde ich euch die ganze Zeit nur umarmen. Ihr verdient es nicht unglücklich zu sein. Ich liebe euch so sehr und immer wenn ich nicht mit euch schreibe kann, bin ich in Gedanken bei euch. Ich würde wirklich alles dafür tun euch 2 mal zusammen zu treffen. Nur P., C. und Ich. Wir 3. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen