Samstag, 12. Oktober 2013

Your Smile is beautiful. ♥

Du wirst  sicherlich sehr viele Probleme gehabt haben. Das heißt dann auch, dass du meist traurig oder sauer warst. Lass es einfach hinter dir. Kopf hoch. Es wird schon wieder werden. Hör auf zu weinen, denn wenn du lachst, bist du wunderschön. Es gibt Leute die wegen deinem Lächeln leben. Es gibt Leute, die nicht wollen das es dir schlecht geht. Sie wollen dich nicht weinen sehen. Wenn du mit einem Lachen durch's Leben gehst, findest du auch jemanden, der/die sich in dein Lächeln verliebt. Deswegen geb nicht auf. Sei glücklich. Selbst in den schlimmen Tagen. Du bist wunderschön und bitte denk daran. 
Stay Strong beautiful.  ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen